Das bin ich


Stephanie Kannenberg 

Nach 7-jähriger Berufstätigkeit als Therapeutin in orthopädischen und neurologischen Rehaklinken wollte ich mich beruflich verändern, ohne meine Lieblingstätigkeit die Massagebehandlung aufzugeben.
Nach intensiver Suche bin ich auf die Kosmetik mit ihrem breiten Behandlungsspektrum gestoßen. Dies war der Anlass für mich, noch eine 2-jährige Ausbilung zur Kosmetikerin zu absolvieren. Anschließend habe ich dann 2004 meine in heutiger Form bestehende Massage-& Kosmetikpraxis HAUTNAH eröffnet.

Seit 2015 besuche ich die Gantke®Schule für Körperarbeit in Dortmund, bei der ich mich in der Ausbildung zur Gantke® Lomi-Masseurin und Gantke® Faszien-Behandlerin befinde.

Gerne kontaktieren Sie mich per Email oder Telefon für ein erstes Gespräch oder zur Vereinbarung eines Termins.

Ich freue mich, auf Sie. 


Ihre Stephanie Kannenberg 


  • Gantke® Lomi-Masseurin 
  • Gantke® Faszien-Behandlerin  
  • Kosmetikerin
  • Visagistin
  • Masseurin und med. Bademeisterin