FAQ

Wie kann ich bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit, Behandlungen / Produkte in bar oder auf Rechnung ( nicht für Neukunden ) zu bezahlen.


Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Bei Verspätungen kann sich die Behandlungszeit verkürzen, um den pünktlichen Beginn der anschließenden Behandlung zu gewährleisten.


Was ist, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Es besteht die Möglichkeit, per Mail oder Telefon (AB ) den  Termin abzusagen oder zu verlegen. Erfolgt eine Terminabsage nicht mindestens 24 Stunden vor Beginn des Termins, werden 50% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt. Wird ein Termin nicht abgesagt, werden 100% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt.


Wo kann ich parken?

Parkplätz stehen direkt vor der Praxis  kostenfrei zur Verfügung.


Kann ich Geschenkgutscheine erwerben?

Geschenkgutscheine für Behandlungen und Produkte können telefonisch bestellt  oder persönlich nach Absprache abgeholt werden.


Darf ich Haustiere mitbringen?

Aus hygienischen Gründen ist dies leider nicht möglich.